Liebe Schülerinnen und Schüler,

einige von euch kommen aus der Kirchengemeinde Maria unter dem Kreuz! Die Gemeinde möchte am Heiligabend um 16 Uhr in St. Marien am Bergheimer Platz wieder vielen Kindern und Familien mit einem Krippenspiel eine Freude machen! Mit einem kleinen (Schau)Spiel erzählen wir die Geschichte der Geburt von Jesus auf kreative Weise. Wer von euch hat Lust, bei diesem Krippenspiel dabei zu sein und eine Rolle zu übernehmen?

Ein erstes Treffen für Absprachen und Rollenverteilung ist schon am Freitag, den 24.11. um 17 Uhr im Pfarrsaal von St. Marien (Bergheimer Str. 1). Die Proben sollen an den Samstagen im Dezember (2./9./16. und 23.12.) jeweils um 10 Uhr in der Kirche St. Marien stattfinden (jeweils maximal bis 11.30 Uhr). Auch wenn jemand am 24.11. nicht da sein kann oder bei einer Probe nicht dabei ist, kann er oder sie mitmachen!

Kaplan Stephan Komischke

P.S.: Das Krippenspiel in St. Ludwig ist am 24.12. um 15 Uhr und bestimmt auch sehr schön! Allerdings bin ich für dieses nicht der Ansprechpartner.